Menu Close

TaoTronics Bluetooth Adapter Audio 5, genau das richtige

Bisher habe ich den bluetooth-adapter nur im tx-betrieb genutzt und kann noch nichts zur empfangsfunktion sagen. Als sender tut das gerät jedenfalls seinen job ganz hervorragend. Ab und zu hört man, dass ein gewisser datenreduktionsalgorithmus am werk ist, der leise passagen unterdrückt, was bei zu geringer aussteuerung zu einer art pumpeffekt führt. Hier hilft es, das quellsignal – z. Den kopfhörerausgang am fernsehgerät – entsprechend lauter zu machen, damit der signalpegel nicht unter die “abschneideschwelle” fällt. Generell finde ich bei taotronics die sehr kompakte und umweltfreundliche verpackung super. Leider ist dadurch das format des anleitungsheftchens sehr klein und man braucht fast eine lupe, aber das kann man verschmerzen.

Der transmitter macht das was er soll, nämlich eine störungsfreie Übertragung zu meinen kopfhörern. Einen minuspunkt muss ich allerdings vergeben: der akku soll zwar ca. 10 stunden durchhalten, aber mein akku schafft nur ca. 5-6 stunden trotz erfolgter vollaufladung. Wäre kein problem, wenn er einige minuten vor dem „ende“ ein signal senden würde. Dann könnte noch schnell das aufladekabel angeschlossen werden. Der wiederaufbau der funkstrecke nimmt so 2-3 minuten in anspruch und ist bei einerinteressanten sendung (gibt es schon manchmal) mitunter ärgerlich.

30 jahre alten pioneer verstärker a-656. Top gerät, so was wird heute nicht mehr hergestellt. Diesen verstärker wollte ich in die neuzeit überführen. Der tao adapter kam, wie angekündigt, nach drei werktagen. Ausgepackt, wie beschrieben 2 stunden laden lassen und dann “pairing” mit meinem htc m8. Das htc hat den tao adapter einfach nicht gefunden. Ich hatte den adapter schon mit dem receiver verbunden, das war wohl zu voreilig.

Ich wurde um eine rezension gebeten. Ich verwende ausschließlich den sende-modus zusammen mit einem bt-kopfhörer im fitness-studio. Die Übertragung ist sehr gut (keine verzögerte wiedergabe). Das koppeln / pairing ist einfach. Bei der ersten verwendung traten noch probleme auf, denn das aufgeladene gerät blinkte nach kurzer zeit rot (leerer akku) und übertrug keine signale mehr. Anscheinend war bei der akku-aufladung etwas falsch gelaufen. Ich verwende einen mehrfach-usb-adapter mit unterschiedlichen leistungen. Ich habe den akku daraufhin noch einmal aufgeladen und beim zweiten mal war dann alles in ordnung. Inwieweit andere bt-geräte den empfang vielleicht beeinträchtigen können, bleibt abzuwarten.

Für den preis macht man für einen sender und empfänger transmitter sicherlich nichts falsch. Was mir jedoch missfällt, ist das bei reduzierter lautstärke der ton manchmal aussetzt, und das obwohl ich lediglich 3 meter entfernt bin vom sender. Habe ich den ton auf mittlere lautstärke eingestellt tritt das aussetzen nicht auf. Dafür gibt es einen stern abzug. Ich nutze den transmitter ausschließlich zum fernsehen, mit meinem bluetooth kopfhörer. Trotz apt- x bei transmitter und kopfhörer ist der ton nicht lippensynchron, was aber wohl technisch bedingt ist, da das tonsignal durch die umwandlung am tv generell erst nach dem bildsignal ausgegeben wird. Dies ist bei allen bluetooth transmittern ein problem, und kann nur gelöst werden, wenn man einen tv ( ich leider nicht ) hat, bei dem man die latenz einstellen kann. Mir war wichtig, senden und empfangen zu können, und das macht er anstandslos.

Benutze das gerät um einen bose quit comfort 35 am tv / audio-reciver zu betreiben. Das verbinden ist problemlos und die verbindung stabil. Sony bravia tv – keine unterstützuing von bt kopfhören über das im tv vorhandene bt. Da der audioausgang des tv offenbar nicht ohne verzögerung arbeitet ist ein delay des tones vorhanden. Wenn möglich und vorhanden schließen sie den transmitter am audioausgang des (bei mir : kabel) receivers an – dann alles super.

Key Spezifikationen für TaoTronics Bluetooth Adapter Audio 5.0 Transmitter Empfänger 2 in 1 Sender / Receiver Adapter mit 3,5mm Audio Kabel für Kopfhörer HiFi Lautsprecher Radio Auto TV PC Laptop Tablet MP3 /MP4:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • BLUETOOTH ÜBERALL: verwandelt ein Mediengerät in einen neuen Bluetooth 5.0 Empfänger/Sender. Erleben Sie Spaß ohne Einschränkungen. Aktualisierte Version von Bluetooth V5.0, kompatibel mit mehr Geräten.
  • GERINGE VERZÖGERUNG: geringe Verzögerung beim Streaming im Sendermodus. Der richtige Ton kommt zur richtigen Zeit.
  • MACH ZWEI DARAUS: der Sender kann sich mit 2 verschiedenen Bluetooth-Empfängern verbinden. Mehr Verbindungen, mehr Möglichkeiten, mit dem TaoTronics Bluetooth 5.0 2-in-1 Adapter.
  • IMMER AN: der TaoTronics Bluetooth 5.0 2-in-1 Adapter streamt kontinuierlich. Genießen Ihre Musik und Filme jetzt kabellos.
  • PURER KLANG: der aptX Audiocodec sorgt für eine reiche und tiefe Klangerfahrung. Ton in CD-Qualität ohne Kompromisse.

Kommentare von Käufern

“Tolles Gerät mit kleinem Manko
, Klein und simpel
, Toller kleiner Helfer um Geräte in die Bluetooth-Wolke zu bringen 🙂

Nach dem auspacken war ich überrascht wie klein das gerät war, war es aber sogar besser macht. Die lieferung war vollständig, 3,5 auf 3,5 klinke-kabel, usb-ladekabel und chinch-kabel. Das gerät funktioniert gut, ipod und iphone 6 wurden sofort gekoppelt. Die anzeige ist klar und deutlich, es gibt beim ein- und ausschalten dazu akustische hinweise. Alles perfekt, ein gutes gerät für wenig geld.

Hab mir dieses produkt fürs auto gekauft, weil ich zwar eine freisprech-einrichtung habe, aber ein aux kabel gebraucht hätte um musik vom smart phone über die anlage zu hören. Das gerät muss man immer einschalten vor gebrauch was kein problem für mich ist. Macht auch sinn für mich nachdem sich meines wissens jeder mit diesem gerät in der umgebung koppeln kann ohne passwort. Das wäre dann der einzige negative punkt falls dem wirklich so ist. Sollte aber auch kein großes problem sein da die reichweite ohnehin relativ gering ist und es daher wenig sinn macht sich damit von einem anderen auto aus zu verbinden. Alles andere wie die quali des tons und des gerätes an sich sind ausreichend und wie erwartet. TaoTronics Bluetooth Adapter Audio 5.0 Transmitter Empfänger 2 in 1 Sender / Receiver Adapter mit 3,5mm Audio Kabel für Kopfhörer HiFi Lautsprecher Radio Auto TV PC Laptop Tablet MP3 /MP4 Bewertungen

Habe mir den adapter für die switch gekauft da diese keine bt-kopfhörer direkt unterstützt. Funktioniert mit meinen bose ae2 super und hat keine verbindungsaussetzer. Empfängermodus funktioniert auch wenn ich den nur mal ausprobiert habe und nicht standardmäßig verwende. Laden über micro usb funktioniert auch im betrieb. Super finde ich das 2 kurze kabel zum anschluss dabei sind einmal klinke auf klinke und einmal klinke auf cinch.

Ideal im fitness-studio bei fahrrad mit bluetooth-verbindung kopfhörer : tv.

Recht einfache installation des gerätes , die bedienanleitung ist gut , auch ein laie wie ich kann sie gut verstehen. Ich nutze diesen adapter ,um mit meinen bluetooth kopfhörern den tv ton zu hören. Die größe des gerätes ist beeindruckend klein und optisch sehr gut. Da mein tv-gerät einen aktiven usb anschluss besitzt , muß ich den adapter zum laden nicht vom tv trennen. Der adapter kann während der benutzung geladen werden. Aber auch wo das nicht möglich ist wird man nicht von einem leeren akku überrascht , die die leuchtanzeige des gerätes warnt rechtzeitig vor. Die lieferung war schnell ,dafür nochmal ein extra danke.

Ich war auf der suche nach einer möglichkeit, meine hifi-anlage mit bluetooth-fuktionalität auszustatten um vom handy aus musik hören zu können. Der taotronics erfüllt voll und ganz meine erwartungen. Es ist keine einrichtung nötig. Lediglich strom und audiokabel werden angeschlossen, das gerät gestartet, und anschliessend kann ich mich mit meinem iphone mit dem gerät verbinden. Die soundqualität ist dank bluetooth 4. 1 und aptx wirklich sehr gut, da hat sich einiges getan seit den ersten bluetooth geräten. Bin voll und ganz zufrieden und würde das produkt jederzeit weiterempfehlen.

Ich war auf der suche nach einen bluetooth adapter um meine älter sharp hifi anlage mit bluetooth aufzurüsten und mit alexa zu verbinden. Angestöpselt eingeschaltet und per bluetooth mit alexa gekoppelt und es funktioniert super. Auch das koppeln via iphone klappt prima. Das gerät ist auch noch kleiner als erwartet. Es gibt sicher günstige aber dieser hier tut was er soll und ich bin zufrieden. Zur akku leistung kann ich nichts sagen, da er bei mir immer am netzteil hängt.

Ich hab den adapter hauptsächlich wegen der transmitter (sender) funktion bestellt, damit ich ihn mit meinem pc verbinden kann, um dann die ausgabe über bluetooth an meine bluetooth kopfhörer zu schicken. Aufpassen: für diesen zweck keinen receiver kaufen. Transmitterdieses gerät lässt sich zwischen receiver und transmitter umschalten. Also perfekt für alle bedürfnisse. Akkulaufzeit mehrere stunden (war noch nicht so lange am pc, dass kopfhörer oder bluetooth transmitter den geist aufgegeben haben ->also ausreichend 🙂 )ich bin sehr zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlenbild dient dem größenvergleich und soll keine schleichwerbung sein :-).

Ich habe mir den adapter gekauft um meinen bluetooth kopfhörer an mein keyboard anzuschließen. Leider ist die verzögerung vom tastenanschlag zum ton zu lange. Das produkt funktioniert möglicherweise in verbindung mit einem anderen kopfhörer besser. Bei normaler musikwiedergabe stört die wirklich kurze verzögerung nicht. Die bedienung ist einfach und gut erklärt. Alle erforderlichen kabel sind dabei. Der adapter ist erstaunlich klein und hat ein ansprechendes design genau wie die verpackung. Leider für meinen fall nicht geeignet. Werde es dennoch nicht zurückschicken und eine andere anwendungsmöglichkeit finden. Der verkäufer hat eine gute lösung für mich gefunden.

Auf der suche nach einem bluetooth adapter für meinen alten fernseher im keller bin ich auf den taotronics adapter aufmerksam geworden. Die 2in1 funktion benötige ich nicht, allerdings dachte ich mir, dass es nicht schadet diese zu haben. Die kinderleichte bedienung (im dem produktvideo), um geräte zu verbinden hat mir sehr gefallen. Also habe ich bestellt und gekauft. Die lieferung war sehr schnell und die verpackung war unbeschädigt. Wie man es von amazon erwartet. Leider war im der praxis das verbinden (eingesteckt am fernseher) mir meinem handy leider nicht von erfolg gekrönt. Automatisch wollte sich nichts verbinden. Es waren keine anderen bluetooth geräte eingeschalten und der taotronics adapter war an fernseher angesteckt. Und mein handy lag unmittelbar neben dem taotronics adapter.

Ich verwende diesen adapter um am bett einem normalen kopfhörer bluetooth bei zu bringen, so dass ich audio vom telefon und tablett bekomme ohne ständig umstöpseln zu müssen. Er ist dabei beständig an usb (zum laden) angeschlossen und funktioniert gut. Kleine nachteile:beim einschalten macht er ein sehr lautes geräusch über die angeschlossenen kopfhörer. Wenn man ihn dabei im ohr hat ist man _definitiv_ wach. Man kann über angeschlossene kopfhörer nicht die lautstärke einstellen oder vor und zurück spulen.

Ich habe mir das gerät gekauft, damit meine frau im wohnzimmer lesen kann wenn ich etwas im fernsehen sehen möchte, was sie nicht interessiert. Warum ein samsung smart-tv mit bluetooth keine bluetooth kopfhörer unterstützt und nur einen 3,5mm klinkenanschluss hat gehört hier nicht direkt her, aber war der grund für den kauf des gerätes. Wichtig für mich war, dass beim fernsehen keine verzögerung bei der tonübertragung entsteht, damit bild und ton synchron bleiben. Das gerät erfüllt diesen punkt. Eine technisch messbare aber real nicht wahrnehmbare verzögerung mag es geben. Die kopplung mit meinem bluetooth headset (bose soundsport) war sehr einfach und mit 2 handgriffen erledigt. Headset auf kopplung stellen, am taitronics die powertaste am eingeschalteten gerät 2x kurz drücken, fertig. Mehr war nicht erforderlich. Die Übertragung sprache vom fernseher lässt keine wünsche offen. Bei dynamischen rums-bums explosionsgeräuschen (ok ich mag so filme schon mal sehen) scheinen die bässe schlechter weg zu kommen als bei einem subwoover, aber es ist ok. Das liegt nicht am ohrhörer, den hab ich diesbezüglich beim musikstreamen über ein anderes gerät getestet. Im empfangsmodus betreibe ich das gerät nicht, daher kann ich dazu nichts sagen. Eine bidirektionale funktion gibt es nicht (oder ich hab nicht richtig gesucht, da ich es nicht benötige). Volle punktzahl und klare kaufempfehlung für den zweck einen bluetooth kopfhörer an eine 3,5mm klinke eines fernsehers ohne spürbare Übertragunsverzögerung anzuschließen.

Positives:- bedienung sehr einfach- toqualität gut- portabel.

Das gerät funktioniert am fernseher sehr gut. Die reichweite ist wirklich auch ausreichend und auch die lautstärke ist sehr gut. Die kopplung ist sehr einfach und funktioniert wie beschrieben. Wir haben es auch an einem e-piano ausprobiert. Hier ist die verzögerung leider aber zu groß um zu spielen. Für fernseher aber sehr zu empfehlen. Es kann zu unangenehmen geräuschen im kopfhörer kommen, wenn die stromversorgung und das audio-kabel im gleichen gerät stecken. Werde das gerät aber behalten, macht was es soll.

Ich war auf der suche nach einen bluetooth adapter, mit dem ich unsere stereoanlage und unseren philips fernseher bluetooth fähig machen kann. Mit diesem adapter ist das problemlos möglich, die durchschnittliche haltbarkeit des akkus liegt bei 7 stunden, aber auch mit dem mitgelieferten usb kabel lässt es sich währenddessen am fernseher laden. Superdieses gerät macht genau das was es soll. Klare tonwiedergabe auch über mehrere meter. Einfach in die kopfhörerbuchse eures fernsehers stecken auf Übertragen stellen und mit kopfhörer verbinden lassen. Super einfachich kann dieses produkt zu 100% weiterempfehlen.

Ich musste mir den transmitter holen damit ich endlich meine bluetooth kopfhörer beim tv gucken benutzen kann, da mein tv kein bluetooth hat. Nachdem ich den transmitter direkt mit dem fernseher verbunden hatte kam keine richtige verbindung, mein partner konnte immer ich beim fernseher mithören. Also wurde der transmitter mit der horizon box verbunden und siehe da ich kann nun fernsehen ohne das ich meinen partner störe. Auch die reichweite beim gang durch meine wohnung ist nicht beeinträchtigt und höre alles ohne störung.

Das gerät taugt leider zum kombinieren mit dem e-piano gar nicht. Dachte es wäre praktisch, da ich gute bluetoothfähige kopfhörer von bose habe und mir somit das kabel spare, was ja doch meist im weg ist. Das gerät hat leider eine für das musizieren sehr stark spürbare verzögerung. Man bringt sich quasi selbst aus dem takt, da die finger schon nen kompletten takt weiter sind bis der gespielte ton mal am ohr ankommt. Diese bewertung bezieht sich ausschließlich auf das betreiben mit e-pianos. Sonst halte ich es für durchaus in ordnung. Vor allem wenn überwiegend musik gehört wird.

Gerät kam umgehend und in eleganter verpackung. Die verpackung beinhaltete keien plastik. Die erste kopplung an einer stereo-anlage mit einem sennheiser bluetooth-kopfhörer (bluetooth 4. 0), erfolgte unproblematisch in wenigen sekunden. Auch die kopplung mit einem samsung tablett gelang nach einer tablett-treiberaktualisierung nach einigen versuchen. Die kopplung mit einem “anker soundcore 2 bluetooth lautsprecher” (bluetooth 4. Ein rauschen oder ton-verzerrungen waren im kopfhörer nicht zu vernehmen, wobei auf einen ausgewogenen ton-pegel an der speisenden stereoanlage geachtet wurde. Kann das gerät weiterempfehlen.

Habe diesen für meine mutter als geschenk zu weihnachten bestellt zusammen mit einem paar bluetooth kopfhörern, sodass sie im schlafzimmer tv schauen kann ohne ihren verlobten mit den tv-geräuschen wachzuhalten. Manchmal verliert der adapter jedoch die verbindung zu den kopfhörern “bluetooth kopfhörer 4. 2 taotronics kabellose kopfhörer”, dann müssen diese neu mit dem adapter connectet werden. Ansonsten super leichte bedienung und installation.

Hatte den bluetooth-sender/adapter zusammen mit einem august ep636b-kopfhörer in freudiger erwartung erhalten. Und der erste test an einem normalen player funktionierte super. Der klang war ausgezeichnetallerdings war das nicht der zweck der anschaffung: die einheit sollte an einem elektrischen musikinstrument (roland akkordeon fr4x) zum Üben eingesetzt werden. Und dazu ist das ganze absolut nicht zu gebrauchen – die “latenzzeiten” des senders sind zu lang.Auf deutsch: wenn ich einen ton am instrument drücke, höre ich ihn zeitlich verzögert im kopfhörer. Das geht natürlich überhaupt nicht, ein vernünftiges spielen ist damit nicht möglich. Das trifft auch bei allen anderen musikinstrumenten zu, habe es auch noch an einem yamaha-keyboard getestet. Also: für normales musikhören sind die beiden geräte zusammen absolut empfehlenswert und bieten einen tollen, störungsfreien klang. Nur für musiker zum Üben nicht zu empfehlen – nur aus diesem grund habe ich die rezension geschrieben. Dank des hervorragenden amazon-services war aber die rückgabe der geräte kein problem.

Schon beim auspacken eine spürbar billige verarbeitung. Anleitung ist nachvollziehbar und verständlich, hab aber trotzdem 2 anläufe gebraucht um die funktion zu bekommen die erwartet wird. Anschließend musste ich feststellen das bei den angeschlossenen beats der ton viel zu leise ist. Hintergrund:gekauft habe ich das teil für eine 2 stündige flugreise und um gemeinsam einen film auf einem tablet schauen zu können. Kopplung lief ohne probleme nur mussten wir feststellen das in der lauteren umgebung des flugzeugs die lautstärke nicht mehr laut genug ist und das auf jeden kopfhörer jeweils mono ankommt was den filmgenuss unnötig stört. Leider sind diese mängel erst nach der frist aufgefallen so das ein zurücksenden nicht mehr möglich war. Mittlerweile habe ich das teil entsorgt.

Ich habe mir den bluetooth adapter gekaut um den ton vom sat receiver zum radio zu sendendies funktioniert mit dem mitgelieferten klinke-kabel leider nicht störungsfrei weil einfach zu kurz. Beim senden von ton gab es aussetzter. (deshalb fast perfekt)da ich noch ein klinke-kabel im haus hatte deutlich länger habe ich dann das kabel verwendet und nur den adapter von hintern sat receiver auf den tv tisch gelegt und danach funktioniert das einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden da das empfangsgerät 2 räume weiter steht muss man ja nicht erwarten das das mitgelieferte kabel lang genug ist. Jedoch als tipp für käufer die das empfangsgerät nicht im gleichen raum haben längeres kabel mit bestellen. Bei kontaktaufnahme sehr schnelle hilfe per mail oder telefon.

Die bluetooth-kopfhörer haben mich bereits begeistert. Hatte meinem schwiegervater die kopfhörer auch gekauft, jedoch ist es viel zu kompliziert, diese an sein sonoro musiksystem zu koppeln. Mit dem transmitter geht das easy, denn einmal gepaart, erkennen sich die geräte wieder und werden im pairingmode des kopfhörers automatisch gekoppelt. Der transmitter ist dabei permanent am strom bzw. Am usb slot des musiksystems.

Im “tx”-modus (sendemodus) werden die kopfhörer (billige marke) gleich verbunden und funktionieren tadellos bis 10m. Die tonqualität ist sehr gut und es gibt keinen aussetzer bis 10m abstand. Ein vorteil, verglichen mit der eingebauten bluetooth-schnittstelle vom fernseher. Die latenz-zeit (verzögerung) fernseher-kopfhörer beträgt geschätze 0. Im “rx”-modus (empfängermodus) lässt sich das gerät einwandfrei verbinden mit dem handy. Ton ist da auch sehr gut und ohne aussetzer bis 10m. Ansonsten gute verarbeitung und kabel mitgeliefert.

Fünf sterne für preis, kompaktheit, einfachheit, klang und lieferumfang. 2019: ich habe noch am gleichen tag festgestellt, dass es sehr starkes rauschen gibt, sobald das gerät im betrieb über usb aufgeladen wird. Deshalb einen stern abgezogen.

Funktioniert wie gewünscht ohne probleme.

Für eine Übertragung mit geringer latenz notwendig:beide geräte, also auch das empfangsgerät, müssen den aptx-codec unterstützen. (mit aptx sind 32ms möglich. Empfohlene latenzzeiten für die audio-video-synchronisation im fernsehbetrieb liegen zwischen +40 ms und −60 ms). Diese antwort scheint der händler jedoch nur in antworten auf schlechte kundenrezensionen und nicht in die produktbeschreibung zu schreiben. Für mich kamen die informationen jedoch zu spät – ich habe einen kopfhörer des selben herstellers gekauft, wo hinweise auf latenz und aptx komplett fehlten. Soweit ich das bisher gesehen habe, unterstützen nur wenige kopfhörer von taotronics diesen codec. Nunja, ich hab mir also noch ein 3m-kabel zum fernsehschauen gekauft, und der transmitter wird ganz selten mal zum musikhören verwendet. Vielleicht das nächste mal auch zum fernsehschauen, sollte ich mich zu einem neukauf von kopfhörern entschließen.

From the packaging to how it works, it checks all checkboxes for me. I tried the transceiver mode from my lametric’s 3. 5mm jack to my bose qc 35 and i was very happy with the result. But i am planning to use it mostly in receiver mode with my bose qc 20’s and i already used it a few times. The sound is really nice and loud. I’ve been watching movies on prime video from my ps4(with another transceiver hooked into it) for hours and din’t notice the sound to fall behind which gives me very good impression of the this device. Overall i am very happy with the purchase and will be watching taotronics’ products because i may need something similar soon :).

Dieser kleine bluetooth-dongle ist überaus praktisch. Ich habe eine 25 jahre alte stereoanlage, die einwandfrei funktioniert u. Dank des dongles kann ich jetzt meinen kabellosen teufel airy-kopfhörer nutzen, um im gesamten erdgeschoss auch mal spät abends “laut” musik zu hören, ohne dass es die nachbarn stört. Beim ersten koppeln der beiden komponenten hat es 6 oder 7 minuten gedauert, bis die geräte sich gefunden hatten, aber seitdem klappt es innerhalb max. Einer minute, eine verbindung herzustellen.

Ich habe den transmitter zum anschluss eines bluetooth lautsprechers an eine stereoanlage gekauft. Der transmitter muss beim externen kopfhörerausgang angeschlossen werden. Das pairing hat sofort funktioniert und die wiedergabe eines radiosenders oder einer cd ist problemlos möglich. Die entfernung zum lautsprecher war teilweise bis zu 10 meter und durch zwei wände durch. Den anderen weg, zum streamen von einem handy auf die stereoanlage, habe ich auch getestet und hat auch geklappt. Genau das was ich gesucht habe.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
TaoTronics Bluetooth Adapter Audio 5.0 Transmitter Empfänger 2 in 1 Sender / Receiver Adapter mit 3,5mm Audio Kabel für Kopfhörer HiFi Lautsprecher Radio Auto TV PC Laptop Tablet MP3 /MP4
die Wertung
4.5 / 5  Sterne, basierend auf  707  Bewertungen
Posted in Bluetooth-Adapter