Menu Close

Selfsat Snipe V3 Single weiß Vollautomatische Satelliten Antenne – Weiss Line, Antenne super Anleitung zum Einstellen schlecht

Geht gut war auch einfach zum verbauen.

Das gerät funktioniert super. Die einrichtung und montage auf meinem wohnwagen war ohne große fachkenntnisse möglich. Je nach fahrzeug und verlegung der verkabelung ist die montage in 1 bis 2 stunden möglich. Ein knopfdruck genügt und die anlage sucht in ca. Einer minute den satelliten. Optisch macht das gerät einen guten eindruck und ist gut verarbeitet. Angeschlossen habe ich die anlage an die 12 volt anlage vom mouver. Kann aber auch an die 12 volt anlage im wohnwagen oder über die 220 volt anlage mit trafo (nicht im lieferumfang) angeschlossen werden. Endlich ist das lästige suchen des satelliten auf dem campingplatz vorbei. Ich kann die anlage sehr empfehlen.

Alles super in holland und in italien sofort den satelit gefunden.

Leicht zu installieren auf meinem womo, habe schon eine auf meinem wohnwagen seit 3 jahren, läuft super, würde ich jederzeit wiederkaufen.

Benutzen sie auf unserem boot. Wenn die anderen auf grund von schlechtem wetter keinen empfang haben ,ist das bei dieser antenne kein problem.

Hatte die snipe antenne bereits im frühjahr 19 bestellt und wegen lieferschwierigkeiten nicht erhalten. Die nochmalige bestellung im sommer 19 klappte aber einwandfrei. Anscheinend hat sich diese wartezeit aber rentiert, denn die mir gelieferte ausführung war auf meinem womo problemlos zu montieren. Die früher bemängelte “zu kurze steuerkabellänge” sowie die “zu hohe dachdurchführung” waren bei mir kein problem. Alles passte und wurde auch mit dem notwendigen montagematerial (ohne kleber und dichtmaterial) geliefert. Bin nun gespannt wie sich die snipe v 3 im praxiseinsatz bewährt.

Key Spezifikationen für Selfsat Snipe V3 Single weiß Vollautomatische Satelliten Antenne – Weiss Line:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Das neue Design sorgt für einen noch besseren Empfang, Ultra Wasserdicht und mit Entwässerungssystem, Leicht und rostfrei durch verstärktes Kunststoffmaterial
  • 10 vorprogrammierte Satelliten ( Astra, Hotbird, u.s.w). sowie noch 2 weitere Satelliten können hinzugefügt werden, Empfangsleistung vergleichbar mit einem konventionellen 60cm Spiegel
  • Für den mobilen Einsatz als auch für eine feste Dachmontage geeignet, Weltweit kleinste und leistungsstärkste automatische Satellitenantenne
  • Eine feste Verriegelung schützt die Antenne vor Erschütterungen während der Fahrt, Die Langlebigkeit des Getriebes wurde durch die Verwendung von Aluminium-Druckguss stark verbessert
  • Wasserdichte Konstruktion mit Entwässerungssystem, der neue kraftvolle Motor, verstärkt mit einem 18: 1 Übersetzungsverhältnis, bei einem hohen Drehmoment und sorgt somit für weniger Lärmentwicklung.

Kommentare von Käufern

“Snipe 3 ist eine richtig gut funktionierende Vollautomatische Satantenne
, Für den Preis eine tolle Anlage.
, Eine geniale Antenne, Funktion top – Preis top.

De antenne vindt zeer snel de satelieten en de ontvangst is zeer goed. Bij een vraag aan de verkoper heb ik binnen de 12u antwoord gekregen. Dus een pluim voor de verkoper.

Mit der sat anlage ist alles soweit in ortnung, ausser das die betriebsanleitung fehlt,es wäre nicht schlecht wenn sie mir nachgeschickt würde. Selfsat Snipe V3 Single weiß Vollautomatische Satelliten Antenne – Weiss Line Einkaufsführer

Tolles gerät, funktioniert einwandfrei, optimal für mobilen einsatz, leicht zu installieren.

Wir haben die snipe 3 seit 7 wochen und sind bisher super zufrieden. Vor vier wochen aufs wohnmobil aufgebaut und funktioniert perfekt. Leider ist das steuerkabel sehr kurz und nur mit einer kabelführung auf dem wohnmobil zu verbauen. Diese hatte ich aber auch über amazon im original von selfsat bestellt. Mal sehen wie die langzeitqualität ist.

Ein tolles teil, war ruck zuck aufgebaut und hatte schnell den satelliten gefunden,das einzige was gefehlt hat, oder dazu gehört meiner meinung nach wäre ein netzteil für die steckdose, das wäre schön :-))).

Habe die snipe v 3 auf mein wohnmobil montiert weil ich die ewig-dauernde einstellung der sat antenne von hand leid war. Die montage der snipe v 3 ist denkbar einfach, man muß nur den drehbereich der antenne freihalten. Auch die beiliegende kabeldurchführung muß außerhalb des drehbereichs liegen, da sie zu hoch ist. Habe mir in diesem fall eine flache dose aus kunststoff selber gebastelt und mit karosseriekleber + 2 schrauben befestigt da ich die alte mastdurchführung nutzen wollte. 6 wochen habe ich die snipe v 3 in betrieb und bin sehr zufrieden.

Habe jetzt schon die zweite auf ein wohnmobil gebaut einfache montage und super einfach zu bedienen. Aber die bedienungsanleitung für die die steuereinheit (router) ist unvollständig und nur schlecht beschrieben das war bei der ersten die ich vor jahren montiert hatte besser.

Bin sehr zufrieden mit der anlage ist auf dem lkw installiert.

Sehr gute ware alles einfach zu montieren.

Die anlage wurde auf unserem wohnmobil installiert und funktioniert einwandfrei. Auch das sat finden hat bis jetzt nicht länger als 1 minute gedauert.

Für eine langzeitbedertung ist es noch zu früh. Satellit wird sehr schnell gefunden. Bedienungsanleitung könnte etwas ausführlicher sein.

Ich hatte bereits den vorgänger, der mir leider selbstverschuldet kaputt gegangen ist. Im gegensatz zu seinem vorgänger, ist das system jetzt höher, was wohl auch der verriegelung geschuldet ist. Die alte befestigungsplatte kann weiterverwendet werden. Das steuerkabel hat eine neue steckverbindung, was aber nicht besonders störend ist. Das auffinden der jeweiligen satelliten geht schnell vonstatten und subjektiv betrachtet ist auch die bildqualität besser. Der steuerkasten ist deutlich grösser als der vorgänger. Ich bin vollauf zufrieden mit dem gerät und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Ich habe die anlage an meinem lkw mit einer von mir gebauten halterung angebaut. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Da ich viel in holland belgien und frankreich bin sprich jeden tag ein neuer standort dauert die sat suche nie länger wie eine minute. Ich hätte mir gewünscht das die anlage auch mit 24 volt betrieben werden kann. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen da die anlage eine sehr gute alternative zu den teuren auf dem markt erhältlichen ist.

Anschlusskabel mehr wie ausreichend. Findet,auch im ausland,den satelliten in rekordzeit. Das einzige was ich gemacht habe war die kabel an der antenne die nach hinten ausgeführt werden die kabelschellen los gemacht,so das sie mittig liegen,in der beigefügten montageplatte mittig ein loch gebohrt und dann die kabel gerade nach unten durchführt durch das alte loch der alten manuelen antenne. Dachdurchführung somit gespart und das risiko der undichtigkeit für dach und stecker enorm verringert.

Hallo,leider fehlt die montageplatte. Mit freundlichen gruß werner braunschweig.

Außer bei starkem regenwetter. Hatte am anfang etwas schwierigkeiten, bis ich bemerkte, dass ich nicht den richtigen satellit eingestellt hatte. Gut finde ich auch, dass er in einer stabilen kunststoffbox geliefert wurde. Ich benutze ihn auf dem wohnmobil, während der fahrt lasse ich allerdings nur die befestigungsplatte drauf, auch wenn sicher möglich wäre in während der fahrt drauf zu lassen, aber ich schone ihn lieber. Und auf einer stationären platte zuhause vor dem fenster.

Installation einfach, empfang super.

Bis jetzt bin ich bis auf wenige details sehr zufrieden. Die datenleitung von der antenne bis zum stecker ist viel zu kurz. Mit mir irgendwie einen wasserdichten schutz bauen für den stecker. Die anlage funktioniert ansonsten super. Für den preis eine tolle anlage. Benutze ich sie mobil, demnächst verbaue ich die antenne fest aufs wohnmobil.

Leider sofort zurück gesendet. Sie ist beim einstellen ständig hängen geblieben. Für den mobilen bedarf auch zu schwer. Sie ist ganz darauf ausgerichtet, dass man sie auf ein womo oder wowa installiert.

Zusammenfassung
Prüfungsdatum
Bewertetes Element
Selfsat Snipe V3 Single weiß Vollautomatische Satelliten Antenne - Weiss Line
die Wertung
4.4 / 5  Sterne, basierend auf  35  Bewertungen
Posted in Satellitenschüsseln